fly HOME XCCup XCCUP-Vereinswertung

NEWSLETTER

Vorname Nachname:

gültige Email Adresse:

Kontakte

Kontakt
Impressum

Aktuelle Termine

Keine Termine

Besucher

Besuche gesamt:222417

Mitglieder Login



Wetterstation

XCCup
XCCUP-Vereinswertung PDF Drucken E-Mail


Die guten Flugleistungen unserer Piloten/Pilotinnen am vergangenen Wochenende und das gute Wetter haben uns mit 3184 Punkten auf einem sehr sicheren 2 Rang gefestigt.

Hans Kockerscheidt mit 185 Punkten und Klaus Strack mit 139 Punkten konnten

erneut gute Flüge einreichen.

Derzeit belegt der DFC-Vulkaneifel mit der Führenden in der Flexiwertung, Claudia Franken, sowie Oliver Lange auf Platz 2 und Hans Kockerscheidt auf dem 3 Rang der Starrflügelwertung die vordersten Plätze in der Einzelwertung.

Walter F. konnte leider an diesem Wochenende seine Erfahrung unter dem Starren nicht ausspielen,

hat aber wie an so vielen Wochenenden einmal mehr die Piloten als Schlepper in die Luft gebracht.

Klasse Jungs /Mädels!!

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. September 2012 um 19:23 Uhr
 
 

Tags

Panorama-Blick

hinterweiler_pano200hinterweiler_pano200hinterweiler_pano200

Wetter Hinterweiler

Das Wetter heute