fly HOME Schulung Schulungstermine

NEWSLETTER

Vorname Nachname:

gültige Email Adresse:

Kontakte

Kontakt
Impressum

Besucher

Besuche gesamt:217912

Mitglieder Login



Schulung
Schulungstermine PDF Drucken E-Mail


Alles nur erdenkliche kann man auf der Fly-Ranch in der Vulkaneifel lernen, von der Anfänger-Ausbildung über UL-Schleppstartberechtigung für ausgebildete Piloten bis zur Passagierflug-Berechtigung. Oft kommt dann die Frage, wann die nächsten Kurse anfangen und welcher Lehrer was macht.

Die Frage nach den Kursen ist leicht beantwortet, es werden keine Kurse nach einem strengen Zeitplan abgehalten, die Ausbildung findet in allen Bereichen kontinuierlich während der ganzen Saison an Wochenenden statt. Es kommt natürlich auch schon Mal vor, daß kein Fluglehrer Zeit hat, schliesslich gehen diese ja auch noch einer "normalen" Tätigkeit nach. Dafür kann man aber auch sicher sein, daß man nicht mal so eben mit Ach und Krach unter Zeitdruck durchgepaukt wird, die Zeit, die man zum sicheren Lernen braucht, kann man sich nehmen. Fragt Dirk Soboll, Flugschule Linkingwings (Krefeld) nach dem Schulungsangebot, für diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind, sind auch interessante Schnuppervarianten dabei!

Für Fluglehrer Edward Lenzen, der sich ausschliesslich um die Schleppausbildung für Piloten kümmert,  ist die vorherige Terminabsprache Vorraussetzung für den Schulungsbetrieb. Zeitlich könnte Edward an so gut wie jedem Wochenende. Ruf Ihn einfach vor dem jeweiligen Wochenende möglichst frühzeitig an und sprech Dich mit Ihm ab. Hier sind seine Kontaktdaten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. August 2013 um 10:23 Uhr
 
 

Panorama-Blick

hinterweiler_pano200hinterweiler_pano200hinterweiler_pano200

Wetter Hinterweiler

Das Wetter heute